13.04.2018

Teambildungsmaßnahme mit viel Spaß

Fachwerk
intern

Los ging es im Kühlen Krug in Schwetzingen; wir mussten uns vor dem Bowlen ja erst einmal stärken. Nach einem leckeren Brombeer-Prosecco als Aperitif, liessen wir uns den ersten Spargel der Saison in verschiedenen Variationen munden. Dazu ein Gläschen Weißwein – Lecker! Nach einem exquisiten Dessert sagten wir tschüss und vielen Dank für die tolle Bewirtung!

Weiter ging es dann zum Disco-Bowlen. Die Aufschrift auf den Schuhen – STRIKE MAKER – motivierte uns natürlich Höchstleistungen zu bringen. Bei leckeren Cocktails gelang uns dann auch der ein oder andere Strike. Insgesamt war es ein rundum gelungener Abend mit jeder Menge Spaß, tollem Essen, guter Musik und natürlich tollen Kollegen.

Als Full-Service-Agentur bietet FACHWERK die ganze Palette der Marketing- und Kommunikations-
dienstleistungen – von der Beratung über die Strategie bis zur kreativen Umsetzung.


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


FACHWERK GmbH
Marketingagentur

Bahnhofstrasse 41b, 67346 Speyer
Fon: +49 06232 98013-0
Fax: +49 06232 98013-29
info@das-fachwerk.de
www.das-fachwerk.de

 

 

 

 

Seit Dezember 2016 hat FACHWERK seinen Sitz im wunderschönen Speyer!

Erfahren Sie mehr über diese tolle Stadt: speyer.de

 

 

 

 

Be the change you wish to see in the world

Mahatma Gandhi